• Jobs Job bei ASYS Group ASYS TECTON GmbH

Technischer Redakteur (m/w)

ASYS Group ASYS TECTON GmbH

Mönchweiler

Mönchweiler

Technischer Redakteur (m/w) ASYS Group ASYS TECTON GmbH Mönchweiler Sie erstellen und überarbeiten technische Dokumentationen wie Handbücher und Montageanleitungen; recherchieren die Inhalte zusammen mit Entwicklerteams und erstellen eigenverantwortlich Dokumentationen; koordinieren fachliche und terminliche.

Unsere Zeichen Stehen Auf Wachstum Die Ist Ein Global Agierendes Technologie­unternehmen Und Führender Hersteller Von Handling- Prozess- Und Sondermaschinen Wir Sind Tätig In Den Branchen Elektronik- Solar- Und Life Science Mit über 1000 Mitarbeitern Ist Unsere Unternehmenskultur Geprägt Von Unternehmergeist Und Freiraum Für Eigene Ideen Mit Der Gmbh Erweitert Die Gruppe Das Bestehende Produktportfolio Um Palettier- Handhabungs- Und Transfertechnik Und Expandiert Am Standort In Mönchweiler Für Unseren Standort In Mönchweiler Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: Technischer Redakteur (m/w) | Technische Dokumentation Ihr Aufgabengebiet Sie Erstellen Und überarbeiten Technische Dokumentationen Wie Handbücher Und Montageanleitungen Dabei Recher­chieren Sie Die Inhalte Zusammen Mit Entwickler­teams Und Erstellen Eigen­ver­ant­wort­lich Dokumentationen Außerdem Koordinieren Sie Fachliche Und Terminliche Dokumentations­projekte Ihre Qualifikationen Studium Der Technischen Redaktion Bzw Maschinenbau Oder Elektrotechnik Mit Weiterbildung Zum Technischen Redakteur (m/w) Kenntnisse In Den Einschlägigen Normen Und Richtlinien Insbesondere In Der Maschinenrichtlinie 2006/42/eg Kenntnisse In Der Strukturierten Und Standardisierten Textproduktion Mit Einem Redaktionssystem Auf Xml-basis Gute Kenntnisse In Framemaker Adobe-produkten Und Ms Office Kenntnisse In Validierungsdokumentation Für Den Bereich Pharma Sind Von Vorteil Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Es Erwarten Sie Nette Kollegen In Einem Spannenden Dynamischen Und Verantwortungsvollen Umfeld Das Sie Bedeutend Mitgestalten Können Wir Bieten Ihnen Die Chance Auf Vielfältige Entwicklungs- Und Aufstiegs­möglichkeiten Fortschrittliche Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Zählen Zu Unseren Stärken Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Im Pdf-format An: Bewerbung@-de Technischer-Autor Fachredakteur Technical-Editor Ingenieur Elektronikbranche Solarbranche Technische-Dokumentation Maschinenbau Elektrotechnik 2006 42 EG FrameMaker Adobe Englischkenntnisse Technischer Redakteur (m/w) Sie Erstellen Und überarbeiten Technische Dokumentationen Wie Handbücher Und Montageanleitungen Recherchieren Die Inhalte Zusammen Mit Entwicklerteams Und Erstellen Eigenverantwortlich Dokumentationen Koordinieren Fachliche Und Terminliche Mönchweiler

Technischer Redakteur (m/w)
   ASYS Group ASYS TECTON GmbH (Mönchweiler)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Fürstenfeldbruck)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Nürnberg)

Servicemonteur (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)